Erstelle deinen Blog in Filmwelt Gera | HOME
Meine Kleine Welt
Meine Kleine Welt
Gedanken und Kommentare der wichtigsten Person der Welt
Montag, 04 Mai 2009

Neues Inglourious Basterds Poster

Quelle: Ain't It Cool News

Es gibt ein neues Poster für Quentin Tarantino's neuen Film Inglourious Basterds.

Sebastian_S gepostet um 08:13 - Link - Kommentare

Gedanke:

Warum ist mir der Typ aus The Mentalist (Simon Baker) noch nie aufgefallen? Die Serie ist zwar nicht all zu spannend aber Patrick Jane ist ein überaus sympathischer Kerl und reißt damit so einiges wieder raus.

Ich schau es gerne, muss ich nicht auf DVD sammeln aber geguckt wird es!

Sebastian_S gepostet um 07:35 - Link - Kommentare
Sonntag, 03 Mai 2009

Gedanke:

Mich ärgert es gerade tierisch das der Film Trauzeuge gesucht!  nicht in der Sneak kam. Vom Trailer her zu urteilen haben wir da eine echte Comedy Perle verpasst, immerhin sind Jason Segel und Paul Rudd in den Hauptrollen zu sehen.

Was komisch ist. Diese Art Film läuft sonst immer in der Sneak.

Was Schade ist: Der Film läuft nach einer Woche bereits nur noch um 23:00Uhr am Freitag und am Samstag, werd ich wohl auf die DVD warten müssen, schade.

 

Sebastian_S gepostet um 13:23 - Link - Kommentare

Predator Reboot

Quelle: Ain't It Cool News


Robert Rodriguez will die Predator Reihe Rebooten, der Film soll Predators heissen und auf einen Jungelplaneten spielen, der Heimat der Predators.

Rodriguez (und damit seine Troublemaker Studios) wird das Teil zusammen mit Fox produzieren, gesucht werden gerade Regisseur, Autor etc.

Der Film befindet sich also noch in einen sehr frühen Stadium.

Rodriguez sagt dass er der Materie treu bleiben will (aufbauend auf Predator mit Arnie) zudem soll es endlich wieder ein ernster Film werden. Die Fortsetzung soll ähnlich wie damals Cameron's Aliens Fortsetzung zu Scott's Alien den Leuten als Klassiker im Gedächtnis verbleiben und nicht in der Masse untergehen.

Sebastian_S gepostet um 13:08 - Link - Kommentare

Death Note Verfilmung

Quelle: Variety

Variety berichtet dass Warner Bros. die Rechte am japanischen Anime/Manga Death Note erworben hat und davon eine Real Verfilmung machen will.

Das Studio hat die Drehbuchautoren Charley und Vlas Parlapanides engagiert um den Anime zu adaptieren.



"Light Yagami ist ein hochintelligenter Highschool-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das "Death Note" befähigt seinen Besitzer dazu, jeden Menschen, dessen Name er hineinschreibt, zu töten. Nach anfänglichem Zweifel wird Light in das Abenteuer seines Lebens hineingezogen: Es kommt zum Duell der Superhirne zwischen ihm und dem enigmatischen Meisterdetektiv L gegen ihn ermittelt..."

 

Der Film wird wohl aus den ersten 3 Volumes der aus 13 Discs bestehenden Anime Serie zusammen geschustert.

Von Warner Bros. Pictures Japan gibt es bereits 3 Death Note Filme.

Sebastian_S gepostet um 12:49 - Link - Kommentare

Quelle: USA Today
USA Today veröffentlichte das erste Bild zu IRON MAN 2.

Iron Man 2

Sebastian_S gepostet um 12:22 - Link - Kommentare
002782 Besucher