Letzte Kurzmitteilung - Erstellt von: mad - Mittwoch, 11 Februar 2015 14:42
Wählt Ü-Oscar und Ü-Gurke 2014!
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
   
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 23 24 [25]
  Drucken  
Autor Thema: Was lief woanders?  (Gelesen 88659 mal)
Steff
Profi
****

Karma: +7/-1
Beiträge: 714



« Antworten #360 am: 14. Juli 2010, 22:07:25 »

Sicher. dafür ist Venezuela genau der richtige Ort.
Nee, bei den ganz großen Banken kann man Geld auch direkt von der Kreditkarte abheben. Ohne Maschine oder Automat, einfach nur mit Kreditkarte und Reisepass. Allerdings hätt ich das nie allein hinbekommen. Ich brauchte nen Einheimischen, der mich zu der Bank bringt und der für mich dolmetscht. Ich hab gleich mal den Höchstbetrag geholt und hoffe, dass es die Woche noch reicht.
Gespeichert
madmaik
Angehender Profi
***

Karma: +3/-0
Beiträge: 281


« Antworten #361 am: 28. Juli 2010, 10:37:20 »

Adèle und der Fluch des Pharaos
Gespeichert

In den 20er Jahren wurde der Tonfilm erfunden, schlauer wurden die Menschen dadurch nicht.
madmaik
Angehender Profi
***

Karma: +3/-0
Beiträge: 281


« Antworten #362 am: 17. August 2010, 14:01:11 »

Männertrip
Gespeichert

In den 20er Jahren wurde der Tonfilm erfunden, schlauer wurden die Menschen dadurch nicht.
madmaik
Angehender Profi
***

Karma: +3/-0
Beiträge: 281


« Antworten #363 am: 14. September 2010, 08:59:24 »

Dinner für Spinner
Gespeichert

In den 20er Jahren wurde der Tonfilm erfunden, schlauer wurden die Menschen dadurch nicht.
madmaik
Angehender Profi
***

Karma: +3/-0
Beiträge: 281


« Antworten #364 am: 29. September 2010, 12:18:21 »

Die etwas anderen Cops
Gespeichert

In den 20er Jahren wurde der Tonfilm erfunden, schlauer wurden die Menschen dadurch nicht.
madmaik
Angehender Profi
***

Karma: +3/-0
Beiträge: 281


« Antworten #365 am: 03. November 2010, 09:17:17 »

Buried - Lebendig begraben
Gespeichert

In den 20er Jahren wurde der Tonfilm erfunden, schlauer wurden die Menschen dadurch nicht.
basti
Anfänger
*

Karma: +0/-0
Beiträge: 10



« Antworten #366 am: 05. Juli 2013, 14:35:08 »

ich war schon sooo lange nicht mehr in einer Sneak Vorschau Traurig ich muss endlich mal wieder gehen!
Gespeichert

Das Leben ist immer genau so, wie man es sieht.
Seiten: 1 ... 23 24 [25]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
 

MKPortal ©2003-2008 mkportal.it