Letzte Kurzmitteilung - Erstellt von: mad - Mittwoch, 11 Februar 2015 14:42
Wählt Ü-Oscar und Ü-Gurke 2014!
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
   
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie fandest Du "22 Jump Street"?
10 - Oscar - 0 (0%)
9 - 0 (0%)
8 - 1 (100%)
7 - 0 (0%)
6 - 0 (0%)
5 - Ging so - 0 (0%)
4 - 0 (0%)
3 - 0 (0%)
2 - 0 (0%)
1 - 0 (0%)
0 - Gurke - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 1
Durchschnitt: 8,00

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 16.07.2014 22 Jump Street  (Gelesen 3422 mal)
mad
Administrator
Legende
*****

Karma: +11/-3
Beiträge: 1145



« am: 17. Juli 2014, 09:37:36 »



Als die zwei Highschool-erprobten Cops zu einem neuen Undercovereinsatz aufs College geschickt werden, um dort Dealer und Lieferanten einer neuen Designerdroge zu ermitteln, wird ihre Freundschaft unerwartet auf die Probe gestellt. Während Schmidt neben einer hübschen Kommilitonin nur den Fall im Auge hat, wird Jenko von anderen Reizen des Collegelebens verführt, findet in Quarterback Zook einen seelenverwandten Dude und droht sich im Partyparadies und seinem Heldenstatus als Football-Crack und Spaßkönig zu verlieren.
Gespeichert

Sebastian_S
Profi
****

Karma: +16/-5
Beiträge: 961



WWW
« Antworten #1 am: 21. August 2014, 11:25:18 »

Der erste Teil hatte von mir locker 10 Punkte bekommen, er war frisch, überraschend und wie ich fand super witzig.
Dieser Teil ist eine Fortsetzung und was ich genial finde, er lacht dir ins Gesicht und weiß das er eine Fortsetzung ist. Wer also hinhört findet in den Dialogen viele Anspielungen auf Hollywood und die Produktion solcher Filme, witzig verpackt...
Der Humor ist gleich geblieben, da es aber mehr vom selben ist fand ich den Film nicht mehr so genial wie den ersten aber immer noch für einen schönen lustigen Kinoabend gelungen.

Viel Spaß beim Film (Story ist ein wenig mau, und am Ende zu unlogisch.. schade)

8 von 10 "Zwillingen"
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
 

MKPortal ©2003-2008 mkportal.it