Letzte Kurzmitteilung - Erstellt von: mad - Mittwoch, 11 Februar 2015 14:42
Wählt Ü-Oscar und Ü-Gurke 2014!
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
   
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie fandest Du "Dom Hemingway"?
10 - Oscar - 0 (0%)
9 - 0 (0%)
8 - 0 (0%)
7 - 0 (0%)
6 - 0 (0%)
5 - Ging so - 0 (0%)
4 - 0 (0%)
3 - 0 (0%)
2 - 0 (0%)
1 - 0 (0%)
0 - Gurke - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 0
Durchschnitt: 0,00

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 26.03.2014 Dom Hemingway  (Gelesen 2140 mal)
mad
Administrator
Legende
*****

Karma: +11/-3
Beiträge: 1145



« am: 27. März 2014, 08:25:58 »



Zwölf Jahre saß Dom Hemingway im Knast, weil er seinen Chef Mr. Fontaine gedeckt hat. Er hat dafür in Kauf genommen, nicht da zu sein, als seine Frau an Krebs starb, und nicht miterleben zu können, wie seine Tochter groß wurde. Nun ist er wieder frei. Und er hat eine ganze Menge Hühnchen zu rupfen. Mit seinem letzten verbliebenen Freund reist er nach Südfrankreich, um seinen alten Chef zu konfrontieren und erlebt eine große Überraschung. Die allerdings noch übertroffen wird, als er wieder in der Heimat auf seine Tochter trifft.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
 

MKPortal ©2003-2008 mkportal.it