Letzte Kurzmitteilung - Erstellt von: mad - Mittwoch, 11 Februar 2015 14:42
Wählt Ü-Oscar und Ü-Gurke 2014!
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
   
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie fandest Du "Lola gegen den Rest der Welt"?
10 - Oscar - 0 (0%)
9 - 0 (0%)
8 - 0 (0%)
7 - 0 (0%)
6 - 1 (50%)
5 - Ging so - 0 (0%)
4 - 1 (50%)
3 - 0 (0%)
2 - 0 (0%)
1 - 0 (0%)
0 - Gurke - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 2
Durchschnitt: 5,00

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 05.12.2012 Lola gegen den Rest der Welt  (Gelesen 2351 mal)
mad
Administrator
Legende
*****

Karma: +11/-3
Beiträge: 1145



« am: 08. Dezember 2012, 17:13:12 »



Die 29jährige Lola wird kurz vor der Hochzeit verlassen. Ziemlich schlimm für eine New Yorkerin, die mit 30 unter der Haube sein sollte. Dabei hatte es so gut ausgesehen mit ihrem hübschen in einem Loft wohnenden Verlobten aus reichem Hause, der sie ständig anhimmelte. Nach einer Fress- und Heulphase muss sie ihr Leben neu ordnen. Dass sie ausgerechnet in den Armen ihres besten Freundes und Best Buddy vom Ex landet, macht die Selbstfindung noch komplizierter.
Gespeichert

PhiNeX
Amateur
**

Karma: +4/-0
Beiträge: 59


« Antworten #1 am: 11. Dezember 2012, 12:07:33 »

Sehr netter Film für Zwischendurch!! Tolle sympathische Hauptdarstellerin in einer Geschichte mit einigen für mich unlogischen Ereignissen, aber gutem Schluss. Eine Tragikomödie mit einigen sehr lustigen Stellen, den man mal gemütlich zu Hause schauen kann, aber ein Kinobesuch lohnt da nicht. Dafür fehlt dem Film das Besondere, denn hier hat man alles schon mal irgendwo anders gesehen!!

Meine Wertung 6 von 10
oder 3 Sterne
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
 

MKPortal ©2003-2008 mkportal.it