Letzte Kurzmitteilung - Erstellt von: mad - Mittwoch, 11 Februar 2015 14:42
Wählt Ü-Oscar und Ü-Gurke 2014!

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie fandest Du "Vielleicht lieber morgen"?
10 - Oscar - 0 (0%)
9 - 0 (0%)
8 - 1 (100%)
7 - 0 (0%)
6 - 0 (0%)
5 - Ging so - 0 (0%)
4 - 0 (0%)
3 - 0 (0%)
2 - 0 (0%)
1 - 0 (0%)
0 - Gurke - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 1
Durchschnitt: 8,00

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 17.10.2012 Vielleicht lieber morgen  (Gelesen 2519 mal)
mad
Administrator
Legende

« am: 18. Oktober 2012, 22:56:34 »

Nach einer traumatischen Erfahrung geht Charlie in sein erstes Highschool-Jahr. Der kluge, sympathische, introvertierte Teenager bleibt zunächst isoliert, findet aber im smarten und rebellischen Patrick einen echten Freund und in dessen Stiefschwester Sam ein Mädchen, das leider immer den falschen Typen folgt. Dass Charlie sich verliebt, bringt das Gefüge in Sams und Patricks Clique von Außenseitern durcheinander. Doch niemand ahnt, wie kompliziert Charlies Leben wirklich ist und welches Geheimnis er verbirgt.

PhiNeX
Amateur
**

« Antworten #1 am: 23. Oktober 2012, 09:43:10 »

Überraschend gutes Jugend Drama mit einer tollen Emma Watson, die nicht nur Hermine spielen kann, sondern diese Rolle klasse spielt. Genauso wie Logan Lerman, der wegen seinen bisherigen Filmen, die ich von ihm kenne (Percy Jackson, Die drei Musketiere), aufgrund schwacher Umsetzungen, nicht in guter Erinnerung blieb. Seine Eltern im Film sind aus unterschiedlichen Serien bekannt, die anderen, die die Freunde spielten waren mir unbekannt bisher. Ein gutes Beispiel für Filme mit sympathischen Charakteren, sinnvoller Geschichte und überraschendes Wendung am Ende. Sehr positives Ü-Erlebnis, denke aber es ist eher für jüngere Leute in dem Alter der Figuren im Film gedacht!!

Meine Wertung:
8 von 10
oder
4 Sterne
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: