Letzte Kurzmitteilung - Erstellt von: mad - Mittwoch, 11 Februar 2015 14:42
Wählt Ü-Oscar und Ü-Gurke 2014!

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bud Spencer kommt nach Gera (Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:00)  (Gelesen 24290 mal)
mad
Administrator
Legende

« am: 11. Oktober 2012, 08:11:22 »

Bud Spencer kommt nach Gera

So hab ich geguckt, als ich das gelesen hatte:

*** UPDATE: Neuer Termin ***

Am 16. Mai ab 17 Uhr ist der neue Termin für Signierstunde, Podiumsgespräch und Vorführung von "Plattfuß am Nil" in der UCI Kinowelt Gera.

Quelle: OTZ

Informationen aus dem UCI Newsletter:

Zitat von: UCI Newsletter
Tickets für die Buchpräsentation sind zum Preis von 12, - € pro Erwachsenen und 10, - € pro Kind erhältlich. Das DVD-Screening mit „Plattfuß am Nil“ kostet 3, - € Eintritt.

Eintrittskarten sind ab sofort an den Kinokassen der teilnehmenden UCI KINOWELTen oder online erhältlich. 

*ACHTUNG: Es werden nur die beiden Bücher „Mein Leben, meine Filme“ und „In achtzig Jahren um die Welt“ sowie das Hörbuch zu „Mein Leben, meine Filme“ signiert. Die Teilnahme an der Signierstunde ist nicht an den Kauf eines Tickets gebunden, garantiert jedoch auch nicht den Erhalt eines Autogramms. Beide Bücher sowie das Hörbuch können vor Ort käuflich erworben werden.

*** Wurde verschoben wegen Krankheit ***

Also am 13. November ab 17 Uhr kommt der gute Carlo Pedersoli nach Gera ins UCI um sein Buch vorzustellen und Autogramme zu geben. Da kann er ja gleich nebenan im Black Bull ne Terence Hill Pfanne essen, oder? Zwinkernd

Achja im Anschluss wird auch noch "Plattfuß am Nil" gezeigt. Na da wird die Bude bestimmt voll!

Quelle: http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Bud-Spencer-kommt-nach-Gera-466956424
« Letzte Änderung: 16. April 2013, 10:38:04 von mad » Gespeichert

mad
Administrator
Legende

« Antworten #1 am: 05. November 2012, 13:37:03 »

Bud Spencer sagt Auftritt in Gera wegen Krankheit ab

Quelle: http://gera.otz.de/web/gera/startseite/detail/-/specific/Bud-Spencer-sagt-Auftritt-in-Gera-wegen-Krankheit-ab-1286263702
« Letzte Änderung: 05. November 2012, 18:50:48 von mad » Gespeichert

mogli
Anfänger
*

« Antworten #2 am: 29. Januar 2013, 15:11:03 »

Uh was!?!?! Da bin ich ja froh, dass ich das verpasst hab, wenn es denn nachgeholt wird.
Gibt's dafür schon ungefähre Termine?

Seven of Nine: "Ich begreife das Konzept von Humor, es ist wohl kaum merkbar, aber das menschliche Verhalten amüsiert mich sehr."
mad
Administrator
Legende

« Antworten #3 am: 13. April 2013, 14:25:21 »

Jawohl! Es gibt jetzt einen neuen Termin.

Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:00

Update im ersten Thread.

mad
Administrator
Legende

« Antworten #4 am: 16. April 2013, 10:35:49 »

Hab gerade den UCI Newsletter zur Veranstaltung bekommen.

Und das hat jetzt einen faden Beigeschmack, denn:

Tickets für die Buchpräsentation sind zum Preis von 12, - € pro Erwachsenen und 10, - € pro Kind erhältlich. Das DVD-Screening mit „Plattfuß am Nil“ kostet 3, - € Eintritt.

Ok, es ist klar, dass der Film Eintritt kostet. Aber eine Werbeveranstaltung für zwei Bücher kostet auch Eintritt? Das finde ich nicht besonders gut.

Zudem wäre da noch der Hinweis im Kleingedruckten, was denn signiert wird:

*ACHTUNG: Es werden nur die beiden Bücher „Mein Leben, meine Filme“ und „In achtzig Jahren um die Welt“ sowie das Hörbuch zu „Mein Leben, meine Filme“ signiert. Die Teilnahme an der Signierstunde ist nicht an den Kauf eines Tickets gebunden, garantiert jedoch auch nicht den Erhalt eines Autogramms. Beide Bücher sowie das Hörbuch können vor Ort käuflich erworben werden.

Das heisst also, es werden keine Buddy-Shirts, Kinoposter oder Film-DVDs signiert?  Schockiert Auch hier wieder: Daumen runter!

Was meint ihr dazu?

Achja, die Signierstunde findet vor der Buchpräsentation statt, kostet also keinen Eintritt. Ist aber trotzdem auch die Bücher und die CD beschränkt.
« Letzte Änderung: 16. April 2013, 10:44:46 von mad » Gespeichert

mad
Administrator
Legende

« Antworten #5 am: 06. Mai 2013, 19:06:32 »

Die Buchpräsentation in Gera ist übrigens ausverkauft!

mad
Administrator
Legende

« Antworten #6 am: 17. Mai 2013, 08:58:06 »

Bud Spencer darf in Gera nur seine eigenen Biografien unterschreiben, begeistert seine Fans aber dennoch. Und er versprach, wiederzukommen.

Der komplette Artikel aus der OTZ: http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Autogramme-im-Fliessband-Wohl-1500-Fans-bei-Bud-Spencer-in-Gera-1531311487

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: