Letzte Kurzmitteilung - Erstellt von: mad - Mittwoch, 11 Februar 2015 14:42
Wählt Ü-Oscar und Ü-Gurke 2014!
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
   
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie fandest Du "Wie beim ersten Mal"?
10 - Oscar - 0 (0%)
9 - 0 (0%)
8 - 0 (0%)
7 - 0 (0%)
6 - 0 (0%)
5 - naja - 1 (50%)
4 - 0 (0%)
3 - 1 (50%)
2 - 0 (0%)
1 - 0 (0%)
0 - Gurke - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 2
Durchschnitt: 4,00

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 29.08.2012 Wie beim ersten Mal  (Gelesen 2329 mal)
mad
Administrator
Legende
*****

Karma: +11/-3
Beiträge: 1145



« am: 29. August 2012, 22:51:46 »



Nach über 30 Ehejahren Ehe knistert es nicht mehr zwischen Kay und Arnold Soames. Um die Beziehung zu retten, bucht sie eine Paarberatung weit weg von zu Hause, er kommt nur unter Protest mit. Auf der Therapeutencouch sitzen die beiden anfänglich weit auseinander, während er mauert und sich weigert, Fragen zu beantworten, ist sie offen für Ratschläge und versucht sogar, Schwung ins sexuelle Leben zu bringen. Erst sehr langsam begreift der mürrische Mann, dass er etwas tun muss, um die Liebe zu retten.
Gespeichert

PhiNeX
Amateur
**

Karma: +4/-0
Beiträge: 59


« Antworten #1 am: 30. August 2012, 09:29:33 »

Hallo Leute,

das war ja nicht mein neuer Lieblingsfilm, hatte wirklich mit Heiter bis wolkig gerechnet. Aber dafür das ich am Anfang flüchten wollte, war es doch ganz ok. Ein paar Lacher, ein bisschen schmunzeln, war mir auf jedenfall lieber als der letzte Woche. Bis nächstes mal

Meine Wertung    2,5 Sterne
oder auch         5 von 10
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
 

MKPortal ©2003-2008 mkportal.it