Letzte Kurzmitteilung - Erstellt von: mad - Mittwoch, 11 Februar 2015 14:42
Wählt Ü-Oscar und Ü-Gurke 2014!
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
   
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie fandest Du "The Rum Diary"?
10 - Oscar - 0 (0%)
9 - 0 (0%)
8 - 0 (0%)
7 - 0 (0%)
6 - 0 (0%)
5 - Ging so - 1 (50%)
4 - 1 (50%)
3 - 0 (0%)
2 - 0 (0%)
1 - 0 (0%)
0 - Gurke - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 2
Durchschnitt: 4,50

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 25.07.2012 The Rum Diary  (Gelesen 3620 mal)
mad
Administrator
Legende
*****

Karma: +11/-3
Beiträge: 1145



« am: 25. Juli 2012, 21:06:46 »




Mittel- und ahnungslos trifft Journalist Kemp 1960 auf Puerto Rico ein, um für eine lokale Zeitung zu arbeiten. Schon bald erkennt er, dass der amerikanische Traum hier mit dem Ausverkauf des Paradieses und desillusionierten Kollegen bezahlt wird, die ihren Frust in Alkohol ertränken. Als er den einflussreichen, ihm wohlgesinnten PR-Strategen Sanderson kennenlernt, winken Kemp erstmals beruflicher Erfolg und Geld. Wenn da nicht dieser verdammte Rum, diese lästige Arbeit und Sandersons bildhübsche Freundin Chenault wären.
Gespeichert

PhiNeX
Amateur
**

Karma: +4/-0
Beiträge: 59


« Antworten #1 am: 26. Juli 2012, 10:16:40 »

Hy,
konnte gestern nicht kommen leider!! Könnt ihr verraten welche Fragen ihr zu letzter Woche gestellt habt?? Würde gerne wissen ob ich sie gewusst hätte.
Hoffe nächste Woche schaffe ich es wieder.
Gespeichert
@@@
Anfänger
*

Karma: +3/-0
Beiträge: 22


« Antworten #2 am: 26. Juli 2012, 20:32:35 »

Die Frage lautete in etwa:

"Welche Rückennummer trug Davids Sohn beim Fußball?" --> das war der Erste, den er gezogen und "besucht" hat.
Gespeichert
PhiNeX
Amateur
**

Karma: +4/-0
Beiträge: 59


« Antworten #3 am: 27. Juli 2012, 20:02:07 »

Danke, war das Nummer 10??

Bin mir da garnicht so sicher!! Hoffe nächste Woche wieder dabei zu sein.
Gespeichert
@@@
Anfänger
*

Karma: +3/-0
Beiträge: 22


« Antworten #4 am: 28. Juli 2012, 15:09:32 »

Neee, die 10 hatte David selbst im Verein.

Einer seiner Söhne (Ricardo Donatelli) hatte die Nr. 14!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
 

MKPortal ©2003-2008 mkportal.it