Letzte Kurzmitteilung - Erstellt von: mad - Mittwoch, 11 Februar 2015 14:42
Wählt Ü-Oscar und Ü-Gurke 2014!
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
   
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie fandest Du "Starbuck"?
10 - Oscar - 0 (0%)
9 - 1 (33.3%)
8 - 0 (0%)
7 - 2 (66.7%)
6 - 0 (0%)
5 - Ging so - 0 (0%)
4 - 0 (0%)
3 - 0 (0%)
2 - 0 (0%)
1 - 0 (0%)
0 - Gurke - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 3
Durchschnitt: 7,67

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 18.07.2012 Starbuck  (Gelesen 2684 mal)
mad
Administrator
Legende
*****

Karma: +11/-3
Beiträge: 1145



« am: 18. Juli 2012, 20:58:48 »




Der 42-jährige Kindskopf David, Fleischlieferant im Familienbetrieb, gilt selbst engsten Angehörigen als Simpel, der zum Hobbykicker taugt, aber sonst für nichts. Das findet auch seine Freundin Valerie, die von ihm schwanger ist. Dann holt David seine Vergangenheit ein: Als anonymer Samenspender "Starbuck" zeugte er unwissentlich 533 Kinder. Die sind nunmehr erwachsen und suchen in einer Sammelklage nach ihrem Erzeuger. Zuerst entsetzt, beschließt David, sein verantwortungsloses Leben zu ändern: Er nähert sich inkognito seinen Söhnen und Töchtern an.
Gespeichert

PhiNeX
Amateur
**

Karma: +4/-0
Beiträge: 59


« Antworten #1 am: 19. Juli 2012, 16:22:34 »


Fazit: Glück gehabt, den Film hätte ich sonst wohl nie gesehen, dass ist das Gute an der Ü. Schöne Komödie, in letzter Zeit sind die ja immer eintöniger und schlechter geworden und vorallem mit vielen Ekelwitzen die keiner braucht. Das ist hier zum Glück nicht der Fall, manche Sachen sind zwar grenzwertig und hätte man auch weglassen können, aber viele schöne Szenen lassen das einen wieder vergessen, so dass man gut gelaunt aus dem Kino geht!!


pro: - lustige Geschichte,
       - sympathische Charaktere,
       - viele schöne Szenen


kontra: - manche Witze gehen schon sehr unter die Gürtellinie
            - ist nicht durchgängig lustig, wäre noch Platz für viele andere lustige Geschichten gewesen



Meine Wertung  7 von 10
oder      3,5 Sterne
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
 

MKPortal ©2003-2008 mkportal.it