Letzte Kurzmitteilung - Erstellt von: mad - Mittwoch, 11 Februar 2015 14:42
Wählt Ü-Oscar und Ü-Gurke 2014!
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
   
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie fandest Du "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens"?
10 - Oscar - 0 (0%)
9 - 0 (0%)
8 - 0 (0%)
7 - 0 (0%)
6 - 1 (50%)
5 - Ging so - 1 (50%)
4 - 0 (0%)
3 - 0 (0%)
2 - 0 (0%)
1 - 0 (0%)
0 - Gurke - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 2
Durchschnitt: 5,50

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 13.06.2012 Wanderlust - Der Trip ihres Lebens  (Gelesen 2769 mal)
mad
Administrator
Legende
*****

Karma: +11/-3
Beiträge: 1145



« am: 17. Juni 2012, 20:54:01 »




Linda und George sind ein gut situiertes, verheiratetes Paar in New York, wo sie gerade eine Miniwohnung erworben haben. Da verliert George ganz unerwartet seinen Job. Finanziell an ihrem Limit beschließen sie, erst einmal bei Georges Bruder in Atlanta unterzukommen. Weil sich der als grober Haustyrann entpuppt, fliehen sie in jene scheinbar paradiesische Hippie-Kommune zurück, in der sie auf dem Hinweg zufällig genächtigt hatten. Die dort praktizierte alternative Lebenskultur wirft ihre konservative Yuppie-Moral und ihre Beziehung über den Haufen.



Claudi schrieb, es sind gerade mal 6 Leute im Kino.

Als ob Passivsport unterhaltsamer ist als ein Film, ts!
Gespeichert

@@@
Anfänger
*

Karma: +3/-0
Beiträge: 22


« Antworten #1 am: 19. Juni 2012, 10:58:12 »

Film ging so.

Nur die Szene, als der Typ vorm Spiegel stand und "geprobt" hat, mit welchen Sprüchen er die junge Frau dann im Bett "versorgt", war echt zum Fremdschämen.


---
Ansonsten glaube ich, dass Claudi sich verzählt hat - mit dem jungen Mann, der während des Films noch kam, hab ich insgesamt mind. 8 Leute gezählt. ;o)
Gespeichert
Elessar
Anfänger
*

Karma: +3/-0
Beiträge: 27


« Antworten #2 am: 26. Juni 2012, 23:12:43 »

im o-ton war die szene auch sehr witzig, aber der film insgesamt war wohl eher in der qualität:

1 von Nudisten im Sommercamp
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
 

MKPortal ©2003-2008 mkportal.it