Letzte Kurzmitteilung - Erstellt von: mad - Mittwoch, 11 Februar 2015 14:42
Wählt Ü-Oscar und Ü-Gurke 2014!
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
   
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie fandest Du den Film?
10 - Oscar - 0 (0%)
09 - 0 (0%)
08 - 0 (0%)
07 - 0 (0%)
06 - 0 (0%)
05 - naja - 0 (0%)
04 - 1 (33.3%)
03 - 1 (33.3%)
02 - 0 (0%)
01 - 1 (33.3%)
00 - Gurke - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 3
Durchschnitt: 2,67

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 11.01.2012 Intruders  (Gelesen 2297 mal)
Eric
Administrator
Legende
*****

Karma: +21/-2
Beiträge: 3412



WWW
« am: 11. Januar 2012, 23:23:23 »





INTRUDERS

Deutscher Start: 19.01.2012
Genre: Horror / Thriller
USA/Großbritannien/Spanien 2011
Laufzeit: 100 Min.
FSK: ab 16 Jahre

Darsteller: Clive Owen, Carice van Houten, Daniel Brühl
Regie: Juan Carlos Fresnadillo

Inhalt:
Nach einem schrecklichen Erlebnis, dem nächtlichen Eindringen einer vermummten Kreatur in sein Zimmer, ist ein Junge traumatisiert, spricht nie wieder über das Wesen, das ihm sein Gesicht entreißen wollte. Viele Jahre später taucht die Erscheinung in einer englischen Reihenhaussiedlung wieder auf, terrorisiert ein junges Mädchen und löst bei ihrem besorgten Vater Erinnerungen aus, die er längst begraben hatte. So muss er sich einem Phantom stellen, das sich im Dunkeln und Halbschatten mit eisiger Präsenz manifestiert.
Gespeichert

There's always money in the banana stand
Eric
Administrator
Legende
*****

Karma: +21/-2
Beiträge: 3412



WWW
« Antworten #1 am: 11. Januar 2012, 23:25:58 »

Wir hatten den am Montag in der Sneak in Stuttgart. Ich fand den total langweilig, ermüdend und blödsinnig.
Die vollständige Beschreibung gibts im Podcast: http://www.kinocast.net/2012/01/10/236-intruders-das-system-und-weitere/

1 / 10 Katzen
Gespeichert

There's always money in the banana stand
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
 

MKPortal ©2003-2008 mkportal.it