Ich bin bei diesem Film sehr geteilter Meinung. Einerseits ist es doch mal wieder gut, keinen deutschen B-Movie zu sehen, andererseits ist das natürlich mal wieder kein Frauenfilm. Mein größter Kritikpunkt gilt hier der Story. Engel sind die Bösen?

Engel sind in meiner Vorstellung immer noch die kleine Liebenwerten Wesen im weißen Kleidchen mit Heligenschein, die nur für Gutes auf der Welt sorgen, nicht aber dunkle Krieger, die auf Befehl Gottes, alle Menschen töten sollen. Wenn Gott das wirklich wöllte, würde er das viel einfacher und schneller hinbekommen. Er ist schließlich Gott. Aber mal von dieser Sache abgesehen, fand ich viel unlogischer, warum gerade dieses Baby von einer einfachen Kellnerin in der Wüste von Nevada(?) die Menscheit retten soll. Pro Sekunden werden auf der Erde ca. 5 Babys geboren - wieso gerade dieses? Wenn es wenigstens eine Story drumherum gegeben hätte, Jesus der Vater oder so ähnlich. dann hätte das alles einen Sinn ergeben, aber so. Ich mag einfach keine Filme ohne logischen Sinn.
Positiv fand ich allerdings die Effekte vor allem als der Engel wieder zur Erde zurück kam. Das waren schon schöne Bilder. Das konnte allerdings die blöde Story nicht aufwiegen.
Deshlab gibt auch nur:
6 / 10 an die Decke gehende pinke Omas