Letzte Kurzmitteilung - Erstellt von: Eric - Montag, 23 August 2010 18:20
Braucht ihr www.Film-Gera.de noch? Stimmt hier ab!

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Januar 2009 - Das neue Portal/Forum ist online. Viel Spass!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: New Moon - Biss zur Mittagsstunde  (Gelesen 299 mal)
Hexe
Anfänger
*

« am: 22. November 2009, 20:00:09 »

Fantasy/Horror - USA 2009
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 131 Min. - Verleih: Concorde
Start: 26.11.2009

Anders als erhofft finden die jungen Liebenden Bella Swan und Vampir Edward Cullen keine Ruhe. Die Zweisamkeit und die Nähe zu den Vampiren ist vor allem für Bella eine große Gefahr. Deswegen beschließt Edward, sie zu verlassen und zu verschwinden. Bella ist völlig am Boden zerstört, doch findet sie bald Halt bei ihrem indianischen Jugendfreund Jacob Black. Damit ist die Gefahr allerdings noch nicht gebannt und so findet sich Bella bald zwischen den Fronten eines Kampfes zwischen Vampiren und Werwölfen wieder.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen vor dem offiziellen Kinostart den 2.Teil der Vampirsaga im Doppelfeature anzuschaun. Die Bücher faszinieren mich schon jedes mal neu, wenn ich sie mir einverleibe. Smiley
Diese Idee hatten auch viele andere Twilightfreunde. Der Saal war gut gefüllt vor allem von weiblichen Fans, was man am besten mitbekommen hat, wenn Taylor Lautner nur spärlich bekleidet zu sehen war - es ging jedesmal ein Raunen durch den Saal *schmacht*.
Der Film hält sich sehr nah an die Buchvorlage, was mich sehr erfreut hat. Die Besetzung hat all meine Erwartungen übertroffen, einfach nur super und immer wieder sehenswert. New Moon werde ich mich mir nicht nur einmal anschaun.

9 von 10  Monstermuffins
« Letzte Änderung: 23. November 2009, 20:51:20 von Hexe » Gespeichert
Kübiline
Amateur
**

« Antworten #1 am: 02. Dezember 2009, 11:42:54 »

sehr geil=)
*schmacht*
hab das buch zwar noch nicht gelesen, aber ich fang morgen damit an^^
ich bin mir sicher im nachhinein ist das auch noch schön.

10 /10 STAUBFÄNGERN... äh Traumfängern von Jake

Bildung kommt von "Bildschirm" und nicht von "Buch" - sonst hieße es ja Buchung!
meelia
Anfänger
*

« Antworten #2 am: 28. Januar 2010, 19:30:29 »

ich sag nur...schön!!!!

ich könnt den alle tage wieder schauen!...

15 von 10 riesenmuffins Grinsend Grinsend
Eric
Administrator
Legende

« Antworten #3 am: 02. März 2010, 10:39:03 »

Der Kinocast - eure wöchenliche Kino-Radiosendung im Internet: http://www.kinocast.net
meelia
Anfänger
*

« Antworten #4 am: 02. März 2010, 10:47:14 »

ERIC...wie kannst du nur so gemein sein?Huch??...komm du nur mal wieder nach gera!!!!...
Eric
Administrator
Legende

« Antworten #5 am: 02. März 2010, 12:50:12 »

Ja, sorry an alle Fans. Ich fands lustig, wie auch die anderen FAke-Filmposter: http://fx.worth1000.com/contests/23919/missing-title/all

Der Kinocast - eure wöchenliche Kino-Radiosendung im Internet: http://www.kinocast.net
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: