Letzte Kurzmitteilung - Erstellt von: mad - Mittwoch, 11 Februar 2015 14:42
Wählt Ü-Oscar und Ü-Gurke 2014!
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
   
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie fandest Du "Selbst ist die Braut"?
10 (Oscar) - 0 (0%)
09 - 0 (0%)
08 - 3 (60%)
07 - 1 (20%)
06 - 0 (0%)
05 ging so - 1 (20%)
04 - 0 (0%)
03 - 0 (0%)
02 - 0 (0%)
01 - 0 (0%)
00 (Gurke) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 5
Durchschnitt: 7,20

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 15.07.2009 Selbst ist die Braut - The Proposal  (Gelesen 3970 mal)
Eric
Administrator
Legende
*****

Karma: +21/-2
Beiträge: 3412



WWW
« am: 15. Juli 2009, 21:02:17 »


Selbst ist die Braut

OT: The Proposal
Komödie - USA 2009
FSK: Ohne Altersbeschränkung - 108 Min. - Verleih: Walt Disney
Start: 30.07.2009
Andrew Paxton      Ryan Reynolds
Margaret Tate     Sandra Bullock
Gertrude     Malin Akerman
Grace Paxton     Mary Steenburgen
Joe Paxton     Craig T. Nelson
Ramone     Oscar Nuñez


Trailer:
LQ | LQ+ | HQ | HQ+ | HD | by Aeva


Angst und Schrecken herrscht, wenn Margaret Tate durch die Gänge ihres Buchverlags schreitet. Ihren leidgeprüften Assistenten Andrew Paxton beneidet niemand. Als der Kanadierin Margaret die Ausweisung aus den USA droht, weil sie die Verlängerung ihres Visas verschlafen hat, sieht die Zicke keine andere Lösung, als ihre bevorstehende Hochzeit mit Andrew zu verkünden - in Anwesenheit des Ahnungslosen. Um die skeptische Einwanderungsbehörde zu überzeugen, kündigen die Verlobten an, Andrews Eltern zu besuchen. Die wohnen allerdings in Alaska mitten in der Wildnis und haben die blendende Idee, die Hochzeit sofort stattfinden zu lassen.


Eure Meinungen hier:
Gespeichert

There's always money in the banana stand
Eric
Administrator
Legende
*****

Karma: +21/-2
Beiträge: 3412



WWW
« Antworten #1 am: 17. Juli 2009, 19:26:13 »

War niemand im Film?
Gespeichert

There's always money in the banana stand
R4NG3R
Anfänger
*

Karma: +2/-0
Beiträge: 42



WWW
« Antworten #2 am: 19. Juli 2009, 02:33:56 »

bisschen spät aber ich geb ma n statement ... bei uns kam er auch in der cottbusser Ü

es war ein sehr durchschnittlicher film bei dem alles dabei war aber auch nichts so wirklich gut, wie ich fand. dennoch kam keine langeweile auf und es machte spaß den film weiter zu verfolgen. die rollen waren alle samt sehr gut besetzt und sandra bullock hats auch noch gut drauf aber irgendwie kam mir alles schon etwas bekannt vor, eben nix neues

7/10 oder 3,5 Sterne "56k modems"

« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 02:35:35 von R4NG3R » Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
 

MKPortal ©2003-2008 mkportal.it