Letzte Kurzmitteilung - Erstellt von: mad - Mittwoch, 11 Februar 2015 14:42
Wählt Ü-Oscar und Ü-Gurke 2014!
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
   
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Vorstellungsthread: Stellt euch hier bitte kurz vor  (Gelesen 23162 mal)
Ingo
Anfänger
*

Karma: +0/-0
Beiträge: 6


« Antworten #15 am: 20. Dezember 2007, 21:02:43 »

na dann

Ich bin Ingo
wohne in Löbichau(hinter ronneburg,da wo die otz is ^^ )
gehe erst seid diesem Jahr in Ü
erter Ü-Film "23" mit Jim Carrey

danach kamen auch gleich noch 2 gute Filme(der eine war irgendwas mit Bobby Z und den anderen habe ich vergessen) und somit wurde ich zum Ü-Fan

Bester Ü-Film so far

3:10 Todeszug nach Yuma

Lieblingsfilme :

Finding Neverland
Elisabethtown
Herr der Ringe - Die Gefährten
Braveheart
Und täglich grüsst das Murmeltier
Nothing to Lose

MEIN TIPP (EINFACH NUR HAMMER GENIAL UND SPANNEND !!! )

Death Note
ist ne jap. Animeserie die 37 Folgen umfasst und mal derbe genial gemacht ist
empfehle jap originalsprache mit englischen subs. es gibt auch ne verfilmung,die is aber echt bei weitem nicht so gut wie die serie
ich verspreche spannung und genialität pur...schauts euch an !
Gespeichert
R4NG3R
Anfänger
*

Karma: +2/-0
Beiträge: 42



WWW
« Antworten #16 am: 18. Februar 2009, 00:38:40 »

Huhu liebe leutz  Lächelnd

bin ein cottbus-sneaker und hab ja nur gutes durch den sebastian über euch gehört und bin durch ihn auf eure seite gestoßen!

hier ma ein paar eckdaten über mich:
Name: Robert
Wohnort:Peit bei Cottbus
Hobbys: xbox360, filmund tv serien und mit freunden abhängen Zunge
Lieblingsfilme: Pulp Fiction, Scarface, The big Lebowski, Die üblichen Verdächtigen und FightClub

ich hoffe durch euch viel neue Filmerfahrungen zu sammeln und euch natürlich auch immerwieder ma mit paar News auf dem laufenden zu halten  Cool
Gespeichert


Sebastian_S
Profi
****

Karma: +16/-5
Beiträge: 961



WWW
« Antworten #17 am: 18. Februar 2009, 00:45:15 »

yeah baby!!!  Cool

jetzt kommen se langsam alle
Gespeichert

R4NG3R
Anfänger
*

Karma: +2/-0
Beiträge: 42



WWW
« Antworten #18 am: 18. Februar 2009, 00:49:02 »

yeah baby!!!  Cool

jetzt kommen se langsam alle

noja de sanzeberg iss ja inoffiziell für tot erklärt
Gespeichert


Eric
Administrator
Legende
*****

Karma: +21/-2
Beiträge: 3412



WWW
« Antworten #19 am: 18. Februar 2009, 10:42:11 »

Zitat
sanzeberg iss ja inoffiziell für tot erklärt


Bei dem Google Ergebnis für Sanzeberg ist das auch kein Wunder:
http://www.stadtbranchenbuch.com/cottbus/3699699.html
Gespeichert

There's always money in the banana stand
R4NG3R
Anfänger
*

Karma: +2/-0
Beiträge: 42



WWW
« Antworten #20 am: 18. Februar 2009, 11:33:02 »

Gespeichert


Sebastian_S
Profi
****

Karma: +16/-5
Beiträge: 961



WWW
« Antworten #21 am: 18. Februar 2009, 11:40:03 »

joa da hab ich gewohnt.. Gera hat aber viiiielll mehr alte Leute Zunge
Gespeichert

Whatsup
Anfänger
*

Karma: +2/-0
Beiträge: 5


« Antworten #22 am: 18. Oktober 2011, 09:57:03 »

Hallo Smiley ich bin der Matze aus Berlin und bin natürlich ein großer Kino-Liebhaber  Grinsend
Meine Lieblingsfilme: Braveheart, Fight Club, Sieben und Kill Bill. Filme wie "Sex & the City" und "Der Teufel trägt Prada" finde ich heimlich auch lustig Zwinkernd.
Am liebsten geh ich ins Kino International in Berlin, weil das Gebäude so geil ist. Sonst habe ich eine gewaltige DVD-Sammlung bei mir zu Hause und mach mir gern kuschelige DVD-Abende mit meiner Freundin.
Meine Freundin + ein guter Pizza Lieferservice + Pop-corn + Cola + eine gute DVD = der perfekte Abend für mich  Grinsend
Bis denne!
Matze
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2011, 10:04:41 von Whatsup » Gespeichert
Eric
Administrator
Legende
*****

Karma: +21/-2
Beiträge: 3412



WWW
« Antworten #23 am: 30. Oktober 2011, 15:55:12 »

Hi Matze, willkommen in unserem Forum. Ich freue mich auf Deine Beiträge und Kommentare. Viel Spaß, Eric.
Gespeichert

There's always money in the banana stand
Benny-McFly
Anfänger
*

Karma: +0/-0
Beiträge: 3



« Antworten #24 am: 03. April 2014, 09:54:54 »

Hey Ho,

ich bin Benny, Student und Film-/Serienjunkie- Ich freue mich hier auf gleichgesinnte zu treffen!
Ich hatte ein kleines Problem mit der Avatareinrichtung, der sagt jedes Mal mein Avatar wäre zu groß, dabei hat der nur 7kb. wtf?
Naja, nehme ich eben Bruce!

Edit:
Ach, vielleicht sollt ich noch erwähnen wodrauf ich so stehe.
Ganz vorne natürlich die Zurück in die Zukunft Triologie, weil sie einfach die beste Filmtrilogie aller Zeiten ist!
Dann viel aus den 90ern, Fight Club, American Beauty, Reservoir Dogs, alles was cool, dreckig, verstörend und/oder anders als der Mainstream ist.
An Serien feier ich aktuell sehr House of Cards und freue mich natürlich wahnsinnig auf die neuste Game of Thrones Staffel.

Grüße an alle
Benny
« Letzte Änderung: 03. April 2014, 09:57:43 von Benny-McFly » Gespeichert

Roads...where we're going, we don't need roads.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
 

MKPortal ©2003-2008 mkportal.it