Letzte Kurzmitteilung - Erstellt von: mad - Mittwoch, 11 Februar 2015 14:42
Wählt Ü-Oscar und Ü-Gurke 2014!

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Preview: P.S. Ich liebe Dich  (Gelesen 2060 mal)
Eric
Administrator
Legende

« am: 16. Dezember 2007, 16:52:45 »

Zeit für Gefühle !

P.S. Ich liebe Dich als Preview
Sonntag, den 13.01.2008, 20:00 Uhr

Es war die ganz große Liebe: Holly (Hilary Swank) und Jerry (Gerard Butler) wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Jerry stirbt an einem Gehirntumor, und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Sie kapselt sich ab, verlässt das Haus nicht mehr. Doch eines Tages bekommt sie einen Brief ... mit Jerrys Handschrift.

Es ist der erste von insgesamt zwölf Briefen, die Jerry noch vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. So beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer – jedes von ihnen detailliert geplant und unterschrieben mit den Worten "P.S. Ich liebe Dich".

Der Debütroman von Cecelia Ahern, Tochter des irischen Ministerpräsidenten, begeisterte bereits Millionen von Frauen in aller Welt.

UCI KINOWELT zeigt das grosse Gefühlskino schon als Preview am 13. Januar um 20.00 Uhr !

There's always money in the banana stand
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: