Film-Gera

Kino Gera => Lob, Kritik, Fragen => Thema gestartet von: stickerfan am 02. September 2017, 14:18:49



Titel: Haihallo! Gibt's hier noch eine Seele?
Beitrag von: stickerfan am 02. September 2017, 14:18:49
Haihallo! Gibt's hier Seele?  ???
Hoffentlich bin ich hier nicht der Einzige..  :)


Titel: Re: Haihallo! Gibt's hier noch eine Seele?
Beitrag von: Eric am 20. September 2017, 11:52:20
Hier gibts niemanden mehr.

PS: Deinen Werbelink habe ich entfernt


Titel: Re: Haihallo! Gibt's hier noch eine Seele?
Beitrag von: Sebastian_S am 20. Juni 2018, 18:15:16
Schade eigentlich, hat Spaß gemacht solange es lief


Titel: Re: Haihallo! Gibt's hier noch eine Seele?
Beitrag von: Eric am 22. Juni 2018, 21:30:59
Ist ja keiner mehr da in Gera. Und die Sneakmoderatoren kümmern sich nicht um das Forum. Ansonsten würde es wieder mit Leben gefüllt.


Titel: Re: Haihallo! Gibt's hier noch eine Seele?
Beitrag von: Steff am 04. September 2018, 10:49:32
Ist echt schade. Ich schaue auch gelegentlich nochmal rein. Vor allem, wenn ich wissen will, was ich damals bei Filmen so gegeben habe. Es ist schon echt spannend zu sehen, wie sich die eigene Meinung in den Jahren so verändert. Schließlich ist es inzwischen schon 14 Jahre hwer, dass ich zum ersten Mal in Gera in der Sneak war.